Mystery Cry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystery Cry

Weinen, schreien und laufen bringt nichts. Sie kriegen dich!

Plot
~Unser aktueller Plot~

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Damon und Dougie- Mensch oder Tier?!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Damon und Dougie- Mensch oder Tier?! Empty Damon und Dougie- Mensch oder Tier?! Mo Jun 14, 2010 2:25 pm

Damon Worrington

Damon Worrington
Admin

Es war abend, als Damon seine Wohnung verließ und durch die Sadt ging. er brachte unbedingt etwas zu essen. Am besten einen kröäften Mann mitte 20. Er ging zu einem Club und ging einfach an der Schlange vorbei. Der Türsteher schaute ih n fragend an. Dann erkannte er ihn und ließ ihn sofort eintreten. Damon ging in den Club und sah eine Horde voll Partysüchtigen Mädchen. Er könnte sie alle haben, aber heute hatte er mallust auf einen etwas spannenderen Kampf mit einem Menschen und nicht immer das ewige geschreie eines Mädchens. Er ging durch den Club und sah eine ganz bestimmte Person. "Dougie", meinte Damon und schaute den anderen Vampir ein wenig verwirrt an. "Was tust du denn hhir?"

Dougie Neilson

Dougie Neilson
Admin

Für Dougie war es eigentlich eine Nacht wie jede andere. Er war wieder mal unterwegs, um ordentlich Party zu machen, schließlich war das eins seiner größten Hobbys. Gerade stand er in einer Gruppe hysterischer Mädchen, die anscheinend alle etwas von ihm wollten. Für sein Ego war das zwar nicht schlecht, aber Dougie war nicht der Typ für eine Nacht. Außerdem... rochen diese Mädchen einfach so schrecklich gut. Seine Kehle brannte ein wenig, aber da er erst neulich jagen gewesen war, konnte er das Brennen mit ein wenig Konzentration ganz gut unterdrücken. Plötzlich sah er ein ihm nur allzu bekanntes Geischt vor ihm. Damon. Er fragte ihn, was er hier tue. "Na was wohl? Party machen!", gab Dougie preis und grinste ein Mädchen neben ihm breit an. "Entschudligt ihr mich kurz?", fragte er gut gelaunt und ging mit Damon in einer hintere Ecke des Clubs. "Und verrätst du mir, was du hier suchst, mein lieber Freund?" Dougie sagte es durchaus freundlich und grinste Damon an. Eigentlich kannte er die Antwort sowieso schon, denn immerhin kannte er seinen Kumpel, aber er wollte es lieber ausgesprochen hören...

Damon Worrington

Damon Worrington
Admin

Dougie, das war zu erwarten, er stand mitten in einer Horde Mädchen. damon zwinkerte eines der Mädchen noch kurz zu. Vielleicht eine nachspeise fuhr es ihm durch den kopf. Er ging mit Dougie in eine hintere Ecke. "Naja, ich habeauch Hunger, wie du sicherlich den ganzen lieben langen Tag lang", bemerkte Damon und grinste. "Ausserdem will ich mal was vernünftiges haben. Ich habe lust auf einen etwas heikleren kampf." meinte er. "kommst du mit?", fragte er dann mit hochgezogener Augenbraue. "ich meine", fügte er schnell hinzu. "zum zugucken und ausserdem haben wir doch sowieso nichts vor, oder?", er warf einen Blick zu den Mädchen. "Du stehst ja sowieso nur auf Tiere", dieser zweideutige Witz ließ ihn einmal auflachen.

Dougie Neilson

Dougie Neilson
Admin

Das Grinsen wich nicht aus Dougies Gesicht, als Damon ein wenig stichelte. Das war er gewohnt. Er atmete einmal tief aus und ein, ehe er zu einer ANtwort ansetzte. "Ich denke, ich komme lieber nicht weg. Du kennt mich... ich bin ein zwartes Bürschchen...!", witzelte Dougie. "Aber ich werde hier warten. Und ich bitte dich, bring nicht die Brünette da drüben um die Ecke, okey? Die gefällt mir nämlich!" Jetzt war es ganz mit Dougie hinüber. Er begann lauthals los zu lachen und von allen Seiten ernete er komische Blicke, die er aber einfach mit einem breiten Grinsen abtat. Eigentlich meinte er es ernst, aber da er sowieso in jeder Lebenslage nach einer gewissen Zeit anfing zu lachen, war das nicht ungewöhnlich für ihn. Auf einmal kam ein Mädchen von hinten und hielt Dougie die Hände vor die Augen. Er drehte sich rum, so blitzschnell, dass sie zusammenzuckte und lächelte sie zuckersüß an. "Betty. Können wir später reden? Dieses Gespräch ist... Männersache." Das hübsche Mädchen nickte lächelnd, warf beiden Jungen noch einen langen Blick zu und verschwand dann um die nächste Ecke. Dougie sah Damon an. "Süß, was?!", fragte er unverblümt...

Damon Worrington

Damon Worrington
Admin

Damon lachte. "nicht so mein Fall", entgegnete er. "Du weißt, wie gern ich sie jetz nehmen würde, nur mal so zum Probieren versteht sich. Aber nein, ich habe Lust auf einen Kampf. Soll ich dir ein Glässchen mitbringen?", fragte er grinsend. er liebte es einfach dougie ein wenig anzusticheln. Trotzdem war der tierblut trinkende Vampir ein Freund von Damon...

Dougie Neilson

Dougie Neilson
Admin

"Nä, lass mal.", meinte Dougie und schüttelte sich innerlich. Nie wieder wollte er Menschenblut trinken...
"Aber dir wünsche ich viel Spaß beim morden.", fügte er trocken hinzu. "Ich warte dann hier." Dougie wippte mit dem Fuß auf und ab, er konnte es eigentlich nicht ausstehen, wenn Damon ihm von seinen Jagtplänen erzählte, denn eigentlich wollte er verhindern, das wegen ihrer Gattung noch mehr Menschen starben. Aber a wa Damon unerbitterlich und das wusste Dougie. Deshalb stellte er sie auf eine kleine Wartezeit an, er konnte seine Augen sowieso nicht von den Mädels lassen...

Damon Worrington

Damon Worrington
Admin

"na dann bis später", meinte damon und ging an dougie vorbei. Schnell ging er noch zu dem einem Mädchen hin. "In einer viertel stunde, vor dem club", flüsterte er ihr zu udn sie grinste und nickte. Er verließ den Club und wandte sich noch einmal an dougie. "Mach keinen mist" Grinsend verließ er den Club und machte sich auf, ein schönes männliches Opfer zu finden. Schnell konnte er noch einen nüchternen Streihahn finden mit dem er sich erst prügelte. Keine schrammen und blessuren, ncihts war an Damon zu sehen. Damon erklärte ihn in seinem üblichen Tonfall menschen gegenüber was und wer er war. Dann begann ein kleiner Kampf. Wie toll Damon es doch fand, nciht immer nur kreischende Mädchen um sich zu haben. Schnell wurde ihm jedoch langweilig und er trank. innerhalb von einer Minute war der Körper verschwunden und Damon ging zurück zum Club. Das Mädchen stand bereits da. Er ging ein Stück mit ihr spazieren, bis er sie ohne Vorwarnung biss. Jetzt einen weiteren kreischkampf mit einem Mädchen, darauf hatte er keine Lust. Wieder ging er zum club, wieder nur an der Schlange vorbei direkt hinein. "Und?", fragte Damon Dougie. Er leckte sich genussvoll über die Lippen.

Dougie Neilson

Dougie Neilson
Admin

Innerlich schüttelte sich Dougie, als er Damon ankommen sah und der sich dann auch noch über die Lippen leckte. Er trank zwar gerne das Blut von Tieren, aber sobald er an Menschenblut auch nur dachte wurde ihm fast schwarz vor Augen. Er war, was das aning, wirklich zart besaitet... Damon war gut gelaunt und fröhlich, aber Dougie fragte nur: "Wie viele?" Es würde eine Weile dauern, bis er wieder besser drauf war, denn sowas, dass sein Kumpel Menschen umbrachte, musste ja auch erstmal verdaut werden. Dougie versuchte so weit wie möglich an das Leben eines normalen Teenagers heranzukommen um alles zu vergessen und einfach das hier und jetzt zu leben. Da er nur ein T-Shirt anhatte, konnte er problemlos einen Blick auf die Innenseite seines Unterarms werfen. Dort, dirket neben den Pulsadern, war ein schwaches, schwarzes Zeichen. Ein chinesisches Zeichen, um genau zu sein. Und dies Zeichen stand für Licht, da Dougie mit dem Mahl des Lichts gekennzeichnet wurde... Jedes Mal wenn er das sah, glimmte in ihm ein kleiner Funken Hoffnung auf, dass er vielleicht irgendwann in unbestimmter Zukunft ein normales Leben führen konnte, so wie alle Leute hier, außer ihm und Damon...

Damon Worrington

Damon Worrington
Admin

"Einen kerl und deine kleine blondinen Freundin", meinte damon desinteressiert."Starr nicht immer so auffälig darauf, Doug", meinte Damon dann und schlug ihm auf das Zeichen. Er wusste, das es ihm wehtun würde, aber Damon wusste auch dass niemand es sehen sollte. Okey, bei einem T-Shirt war es nciht zu vermeiden aber wnigstens nicht so offensichtlich. "Und was ging bei dir?"

10Damon und Dougie- Mensch oder Tier?! Empty Re: Damon und Dougie- Mensch oder Tier?! Di Jun 15, 2010 1:12 pm

Dougie Neilson

Dougie Neilson
Admin

Dougies Magen zog sich zusammen, als Damon ihm verriet, mit wem er "zu Abend gegessen" hatte... Schnell ließ er seinen Blick durch die Menge schweifen, stellte aber beruhigt fest, das Damon wohl nicht eine SEINER Freundinnen gemeint hatte. Er starrte immer noch auf das chinesische Mahl auf seinem Handgelenk, als Damon ihn plötzlich mit der Hand darauf schlug. Blitzartig zog Dougie den Arm ein und jammerte auf. "Aua! Das tat weh!" Er rieb sich unaufälllig über den Unterarm, um die Schmerzen zu vertreiben, Damon war wirklich kräftig... Dann wollte ebendieser wissen, was Dougie in der Zwischenzeit so alles getrieben hatte, mit einem breiten Grinsen im Gesicht verkündete er: "Meinem Hobby nachgegangen. Und damit meine ich nicht Bass spielen." Dougie warf einen Blick zu einem Brünetten Mädchen, dass ihm sofort zuwank. Er zwinkterte herüber und wand sich dann wieder demonstrativ an Damon. "Und was jetzt?", wollte er wissen...

11Damon und Dougie- Mensch oder Tier?! Empty Re: Damon und Dougie- Mensch oder Tier?! Fr Jun 18, 2010 3:25 pm

Damon Worrington

Damon Worrington
Admin

"Stell dich nicht so an, du memme", meinte Damon spöttisch und lehnte sich an die wand. Er seufzte und leckte sich über die Schneeweißen Zähne. "Hunger ist keiner mehr vorhanden, also.." Er schaute zu einem blonden Mädchen die neben Dougies kleinen stand. Er ging auf sie zu. "Guten Abend die Schönheit, wieso in so einer Bruchbude?", fragte er das Mädchen das sofort rot anlief. "Kein Grund rot zu werden, nciht jeder ist so wunderschön" Er schaute zu Dougie. "Nicht so unhöflich Doug, begrüße meine Schönheit" Er grinste ihn an und seine Zähne leuchteten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten