Mystery Cry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystery Cry

Weinen, schreien und laufen bringt nichts. Sie kriegen dich!

Plot
~Unser aktueller Plot~

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dougie Neilson

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dougie Neilson Empty Dougie Neilson So Jun 13, 2010 12:09 pm

The Mystery Cry

The Mystery Cry
Admin

Dougie Neilson 2uj1dt0

»Name
# Neilson:
"Zu meinem Nachnamen gibt es nicht so viel zu sagen, es ist eben ein Nachname wie jeder andere auch. Zwar deutlich angenehmer, als Miller oder etwas in der Richtung, aber ich würde jetzt nicht behaupten, es wär der tollste Nachname der Welt…"

»Vorname
# Doug:
"Mein Vorname kommt aus dem Schottischen und bedeutet so viel wie „Schwarzer Fluss“. Das ist zwar etwas sehr mystisch, aber ein bisschen Pepp hat doch noch keinem Namen geschadet, oder?"

»Spitznamen
# Dougie:
"Eigentlich nennt mich jeder so. Einschließlich meine Lehrer und natürlich nennen mich meine Freunde auch so. Mit der Zeit hat sich Doug als zu harter Name für jemanden wie mich entwickelt und von dort an nannten mich alle mit der Zeit nur noch Dougie, was sich bis heute auch nicht geändert hat…"

»Alter & Geburtstag
"Ich wurde am 28.11.1993 verwandelt und bin somit für immer siebzehn... Eigentlich bin ich am 22.02.1867 geboren worden, aber das ist jetzt auch nicht mehr wichtig..."

»Sternzeichen
"Naja, wenn man nach meinem richtigen Geburtsdatum geht, bin ich Fisch. Nach meinem Verwandlungsdatum bin ich Stier."

»Geburtstort
"Ich wurde in London geboren..."

»Familie
"Leider sind alle meine näheren Verwandten schon unter der Erde, was wirklich sehr beauerlich ist. Alleine bin ich aber trotzdem nie, immerhin habe ich genug Freunde, die immer für mich da sind..."

»Charakter
# Witzig
# Frech
# Gerissen
# Praktisch veranlagt
# Hilfsbereit
# Intelligent
# Offen
# Freundlich
# Treu
# Hat nur Flausen im Kopf
# Geschickt
# Sportlich
# Ehrlich

Dougie ist ein fröhlicher, gut gelaunter Mensch, der es kaum schafft, länger als 5 Minuten still zu sitzen. Er hat den Schalk im Nacken und immer irgendeine hirnrissige, verrückte oder lebensmüde Idee, den Alltag von Little Rock aufzupeppen. Bei seinen Freunden ist er ehrlich, freundlich und treu und würde viel für sie tun, da er ein sehr hilfsbereiter Mensch ist. Vor Erwachsenen Leuten ist er immer der perfekte junge Mann, der Traum aller Schwiegermütter. Denn dann ist er stets höflich, zuvorkommen und ein kleiner Gentleman, aber -zack- ist die Tür hinter ihm geschlossen, dann ist der echte Dougie Neilson back in the house. Dougie interessiert sich öfters mal für Mädchen, denn mit ihnen kann er Sachen machen, für die seine Kumpels nicht her halten wollen, zum Beispiel Haare glätten. Das ist schon fast zu einem Hobby von ihm geworden, da er seine lockigen Haare nicht ausstehen kann. Alles in allem ist er ein wenig verrückt, vielleicht ein bisschen eitel, was seine Haare betrifft aber eigentlich der totale Kumpeltyp, da er immer etwas mit seinen Freunden unternehmen möchte und in jeder Notsituation für sie zu erreichen ist…

»Vorlieben
+ Partys: „Das Leben ist dazu da, um es zu feiern. Wieso also nicht auf Partys gehen?“
+ Green Day: „Ich finde diese Band einfach den Ober Hammer!“
+ Autofahren: „So ungebunden zu sein, das gefällt mir schon sehr gut…“
+ Geschwindigkeit: "Ich liebe diesen Adrenalinkick, den man bei hohen Geschwindigkeiten bekommt..."
+ Laute Musik: "Dabei kann ich mich so richtig gut entspannen. Und ich entspanne mich wirklich gerne richtig gut..."

»Abneigungen

- Stress: „Ich kann Hektik und Stress gar nicht leiden. Da bin ich immer ziemlich… genervt.“
- Prüfungen: „Ja, okey. Ich gebe es zu, ich habe panische Prüfungsangst und musste die Führerscheinprüfung ganze drei Mal wiederholen…“
- Alkohol: „Leider kann ich fast keinen Alkohol trinken, weil dieses Zeug etwas mit mir anstellt, was ich wirklich schrecklich finde. Erstens wird mir schlecht, aber was noch viel schlimmer ist, ich habe absolut keine Kontrolle mehr über mich, und da reichen schon 3 Bier für aus…“
- Schule: „Ich weiß nicht, wofür das alles gut sein soll. Ich kann lesen, ich kann schreiben, also mir genügt das!“
- Zicken: "Gut, es soll Leute geben, die sowas mögen. Ich gehöre bestimmt nicht dazu!"

»Gut oder Böse?
Gut

»Wesen
Vampir

»Lebenslauf
Am 22. Februar wurde Dougie in London geboren. Besonders sein Dad freute sich über den männlichen Nachkommen, da er mit Dougie Sachen machen konnte, die mit Dougies Schwester Marissa nicht möglich gewesen wären, da sie sich nicht ein einziges Mal dazu überreden ließ, auf eine der vielen Reisen der Familie mitzukommen. Die zwei waren schon immer ein Herz und eine Seele, und umso härter traf es Dougie, als er eines Tages von der Arbeit heim kam und seinen Vater blutleer und leblos am Boden fand. In der Nacht auf diesen schrecklichen Tag betrank Dougie sich hemmungslos und taumelte sturzbetrunken durch zwielichtige Nebengassen. Und da passierte es, das, was sein Leben veränderte. Irgendwie muss er auf einen Vampir gestoßen sein, der ihn daraufhin verwandelte. Genau kann er sich daran nicht mehr erinnern, da er verzweifelt versucht hat, das alles zu verdrängen. In den ersten Jahren nach seiner Verwandlung hat Dougie viele Menschen getötet, was ihm auch jetzt noch schwer zusetzt. Er hatte sich selbst nicht unter Kontrolle und hasste sich für das, was er war. Irgendwann kam dann die entscheidende Wende, die ihn zu dem machte, der er heute ist. Er ernährt sich ausschließlich von tierischem Blut, da er nicht länger über die Schicksale so vieler unschuldiger Menschen urteilen will...

»Avatarperson
Dougie Poynter

»Zweitcharaktere
Noch nicht...

https://mysterycry.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten