Mystery Cry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystery Cry

Weinen, schreien und laufen bringt nichts. Sie kriegen dich!

Plot
~Unser aktueller Plot~

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

. Story

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1.  Story Empty . Story Fr Jun 11, 2010 7:18 pm

The Mystery Cry

The Mystery Cry
Admin

.  Story Dark_fantasy_337080fzrlxdpm

Mystery Cry

Mystery Cry
Das Leben, in dem kleinen Ort Little Rock, ist anders, als man es gewohnt ist von kleinen Vorstädten. Die unwissenden Menschen laufen Tagsüber gut oder auch weniger gut gelaunt durch die Straßen und auch andere gute Wesen lassen sich gern sehen. Dann folgt der Abend und die Nacht und die Straßen sind leer, bis auf ein paar Gestalten. Vereinzelte Menschen, aber auch andere Dinge, die weitaus gefährlicher sind, als die Menschen denken.

Liebes Tagebuch,
Wieso kann ich nicht normal sein, wie jeder andere? Was bin ich wirklich? Ich weiß es nicht… Wenn ich in den Spiegel schaue und mich darin sehe, will ich mich nur noch endgültig hassen. Meine Gefühle sind stärker, als die von Menschen und meine zweite und bessere Hälfte ist ein Leopard. Ein weiterer Punkt, der sehr schockierend für mich ist: Ich kann mich in einen Leoparden verwandeln. Es wäre angsteinflößend, wenn ich es nicht schon seid meiner Geburt wüsste. Little Rock hat sich verändert. Es herrscht Krieg auf den Straßen der Stadt, ein Krieg, der schon seid Jahrhunderten besteht. Nun wird es jedoch ernst, für welche Seite werde ich mich entscheiden? Egal was passiert, ich muss und werde es ändern. Ich trage das Mahl! Gehe deinen Weg, oder folge mir.
In Liebe Lexie


Heute war wieder einmal ein harter Tag. Ich habe keine Ahnung wieso ich das hier gerade tue: Vor meinem Laptop sitzen und so etwas wie einen Tagebucheintrag verfassen. Naja, in der Stadt geht es drunter und drüber. Die Seiten beginnen immer mehr den Kampf. Immer mehr Wesen werden brutal ermordet. Weiterhin bin ich nicht in der Lage, mir eine Seite „auszusuchen“ Beide Seiten haben ihre Reize. Und dann kommt noch die Geschichte mit der Voraussagung dazu. Ich trage eines dieser Mahle und soll in der Lage sein, alles zu verändern. Wir werden sehen, in wie fern sich alles entwickelt und ob ich überhaupt etwas an diesem köstlichen Blutfluss ändern will..
Damon.



Lexie und Damon sind nicht normal. Beide tragen eines der sieben mahle des Fluches auf sich, welches aus einer Legende der Vampire entspringt. Diese Mahle besagen ihnen, das Leben verändern zu müssen. Niemand weiß, was es mit dieser Legende auf sich hat. Jede Rasse scharrt seine Krieger zusammen und gerüstet zu sein für den Kampf. Doch jeder muss sich einer Seiter anschließen…

Für welche Seite wirst du dich entscheiden?!
Gut oder Böse?!

Triff deine Entscheidung mit Bedacht, denn jede Seite hat seinen Preis.
Was bist du in einer allmöglichen Welt?!
Vampir, Werwolf, Engel, Gestaltwandler, Hexe? Oder ein ahnender oder nichts ahnender Mensch?!
Trägst du ebenfalls eines der Mahle des Fluches?!
Sei bereit, zu sterben zu lieben zu leben zu existieren, für alles.



Eckdaten:
*Wir sind ein FSK 14 Forum
*Wir spielen im Jahr 2010
*Es gibst nur erfundene Charaktere
*Wir spielen im kleinen Ort Little Rock
*wir sind ein Mystery/Fantasy Forum


Links:

Forum

Story

Rules

Bewerbungen

https://mysterycry.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten